Frage von IgorMani17, 45

Account bei freunds Konsole entfernen?

(PS4) Ich habe meinem freund meine acc daten gegeben und er hat sich angemeldet und hat es als primäres acc gestellt und ich hab seinen acc als primär gemacht, bei mir(acc sharing) ich wollte nur das er ein spiel runterladet, aber jetzt will er mein acc nicht als primäre acc deaktivieren damit ich es bei mir als primär aktivieren kann. Was kann ich tun. Ich möchte das nicht mehr. Hilfe :(

Antwort
von PShap, 23

Wenn du alles nach dieser Anleitung machst, kannst du bei dir die PS4 als Primäres System aktivieren.:

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

Geh wie folgt vor:

Geh auf die oben verlinkte Seite und Logg dich ein. Geh oben in der Navigation auf "KONTO". Nun links auf "MEDIEN & GERÄTE". Dann zweiter Punkt von oben "ALLE DEAKTIVIEREN".

Achtung: Diese Methode kannst du nur alle sechs Monate einmal durchführen.

Antwort
von RuedigerKaarst, 17

Man kann doch Geräte deaktivieren?
https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/my-account/device-activa...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten