Also mein Freund hat bei Ebay einen Account verkauft und nach erhalt des geldes die daten sofort zugeschickt! Als der Käufer die daten bekam war alles noch in ordnung er hatte es glaub ich auch gesehen das er funktioniert! Aber jetzt ist er gebannt, weil es ein gefarmter account war! hat das für ihn irgendwelche konseqenzen? Weil kauf war ja abgeschlossen und daten wurden versendet! eigentlich ist die kaufabwicklung somit abgeschlossen oder?
Antworten (8)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
pawlowpegelowpawlowpegelow
KAuf ist abgeschlossen, betreiber hat Lunte gerochen das der Account den besitzer gewechselt hat (ist ja nicht der Sinn der Sache) und das Ding geschlossen. Pech des Käufers...
-
5
Die AGB von Blizzard Entertainment untersagen den account-Verkauf eindeutig - er ist nicht Eigentum des Spielers - also kannst du es nicht verkaufen.
Dein Freund sollte dem Käufer schnellstens das Geld erstatten - kommt es zur Anzeige, sieht er nämlich alt aus...
-
5Antwort von
gesperrter2011gesperrter2011
Account bei Ebay verkauft , wurde aber nach 2 tagen gebannt!
Haha, richtig so !!!
Und im Nächsten Link steht genau, warum !
http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung
-
-
2Antwort von
BennyMnemonicBennyMnemonic
Grundsätzlich ist das laut den AGBs nicht gestattet, wenn sich also jemand darauf einlässt, würde ich sagen selber Schuld.
-
1Antwort von
Anubiss87Anubiss87
Hat den Dein "freund" dazu geschrieben das der acc. gefaarmt wurde wenn nicht handelt es sich um betrug
Kommentar von
rambo714rambo714 es stand oben ganz Dick geschriben ,, GEFARMTER ACCOUNT,,
-
1Antwort von
Michel76Michel76
Man kann seinen Ebay Account nicht verkaufen, weil man den nicht auf eine andere Person übertragen kann.
Kommentar von
Anubiss87Anubiss87 Der meint nen spiel account wie wow
-
1Antwort von
Annelein69Annelein69
Was ist denn ein gefarmter Account?Falls der andere das als Betrug auslegen kann,dann hat das schon konsequenzen für ihn.
-
-
1Antwort von
ZORK101ZORK101
bei sowas hast du pech gehabt die käufst ja die zugangsdaten und account sharing ist eigentlich auch verboten
er ist 18 Jahre alt
Trotzdem...., guckst Du :
eBay kann ein Mitglied endgültig von der Nutzung der eBay-Website ausschließen (endgültige Sperre), wenn es
im Bewertungssystem gemäß §6 wiederholt negative Bewertungen erhalten hat und die Sperrung zur Wahrung der Interessen der anderen Marktteilnehmer geboten ist.
falsche Kontaktdaten angegeben hat, insbesondere eine falsche oder ungültige E-Mail-Adresse
.
sein Mitgliedskonto überträgt
andere eBay-Mitglieder oder eBay in erheblichem Maße schädigt, insbesondere Leistungen von eBay missbraucht.ein anderer wichtiger Grund vorliegt.
Nachdem ein Mitglied endgültig gesperrt wurde, besteht kein Anspruch auf Wiederherstellung des gesperrten Mitgliedskontos oder des Bewertungsprofils.
Das geht um ein Spiel acc so wie ich das gelesen habe
Ah...
es seiten man kann ebay accounts farmen