gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Account Bann hilfe....???!

gefragt von woshhhh am 23.10.2009 um 11:07 Uhr

hallo,ein freund von mir spielt wow und das schon sehr lange.Er ist rchtig süchtig nach disem spiel.(ich hab ihm schon oft versucht das auszureden aber wie bei den meisten erfolglos)Nun zu meiner frage er wurde von einem tag auf den anderen einfach so gebannt. später fanden wir dann raus das es wohl ein klassenkamerad von ihm war der sich bei ihm reingehackt hat und dann alle leute da im spiel hart beleidigte. Mein freund fragte mich dann um rat was er tun sollte, weil die beleidigungen ja mit seinem account geschrieben wurden. Außerdem ist es ärgerlich für ihn weil er ja immer die wow gebühren bezahlt hat und dann jetz einfach so gebannt ist.Wie soll man sowas dem support team erklären?ich denke die glauben einem niemals...

bitte antwortet

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

pc x 40.852 wow x 1.119 world of warcraft x 364 onlinespiele x 192 gesperrt x 52 accounts x 14 geblockt x 8 Bann x 7

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

CheaterX1
beantwortet von CheaterX1 am 23. Oktober 2009 11:10
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Schreib den Support eine Mail , dass ihr das auch bezahlt also wow . Das ist gegen die AGBs' und sie dürfen den Account nicht sperren . Wenn die immer noch nicht den Account frei lassen , dann steht sicher irgendwo eine Telefonnummer von dem Support . Anrufen dann klappt das . Wenn dann immer noch niemand reagiert Kündigen ! Mit freundlichen Grüßen , Haydar

Weitere gute Antworten

Primaballerina
beantwortet von Primaballerina am 23. Oktober 2009 11:10
1x

Also versuchen kann man es ja (mit dem support) ich denke mal die haben auch verständnis dafür. Wenn man denen das ausführlich erklärt.

Aber sowas ist echt ärgerlich. Außerdem würde ich mal mit diesem "Freund" reden der den Acc gebannt hat. Das ist odch eine bodenlose frechtheit.

anonym
beantwortet von ProPhiL am 23. Oktober 2009 11:09
1x

yeah.. freu dich und reiß ihn genau JETZT wieder in die realität zurück.. schnapp dir ein paar Bier und ab in die Tittenbar!

eratis
beantwortet von eratis am 23. Oktober 2009 11:09
1x

Doch, das glauben die da sowas öfter vorkommt als du denkst....

Lhucretia
beantwortet von Lhucretia am 24. Oktober 2009 10:00
0x

Was meinst du wie oft der Support diese Ausrede hört: Das war ich nicht, das war mein Freund, Bekannter usw. Tatsache ist, das mit seinem Acc mist gemacht wurde. In den AGB´s von Blizzard steht, das er sein Passwort auf keinen Fall irgentwem zugänglich machen darf. Das hat er anscheinend nicht getan. Er soll den Bann abwarten und dann weiter spielen.

http://www.wow-europe.com/de/policy/accountpenalties.html

LG an ChaeterX ^^ genauuuu er verstößt gegen die AGB und beruft sich dann darauf, das er ja bezahlt ^^ DAS funktioniert nicht mal in Azeroth.

Kommentar von 79d8bee3da431e449bc8ee07d0b55b78smallCheaterX1 am 25. Oktober 2009 17:57

Hey , Liebe Grüße auch zurück :) .

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.