Frage von Linileinchen, 29

Account auf Insta löschen, aber wie?

Ich möchte meinen Instagram Account löschen, kriege es aber nicht hin. Bitte helft mit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ST3IN, 7

Es geht nur im PC

Antwort
von ninisfragen, 20

Wenn du einen Account löschen möchtest, musst du das an einem Computer/Laptop machen. Auf dem Handy geht es nicht.

Kommentar von Linileinchen ,

Und wie?

Kommentar von ninisfragen ,

Gib mal auf Google "Instagram Account löschen" ein. Dann kommst du auf die Instagram Seite, schau dich da mal etwas um. Du wirst da sicher fündig, aber auf dem Handy geht es nicht.