meisenringe am 17.10.2007 um 13:01 Uhr
Wie kann ich hier wieder meinen Account löschen ??

Steht in den FAQ:
Wie kann ich meinen Account bei gutefrage.net kündigen? Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht an info[at]gutefrage.net, wenn Sie Ihren Account bei gutefrage.net kündigen möchten. Ihr Account wird dann gesperrt.

Liebe Karin Mohnen,
zuerst möchte ich 'Heeeschen' zustimmen und dann auf die Antwort von 'Pinbuster' verweisen. Eine email an uns und Dein Account wird gesperrt.
Obige Fragen, aber eben auch reine Wissensfragen, werden von uns lieber im Forum gesehen, da sonst der Fokus von gutefrage.net überschritten wird. Die User sind eben hier um Erfahrungen und Ratschläge zu erhalten.
Wissensfragen sind ja auch sehr schnell selber zu googeln ;) Bei Ratschlägen ist man auf nette Menschen angewiesen, die es gut mit einem meinen. Das ist der Unterschied.
Wir hoffen Du findest Dich noch zurecht.
Viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Warum willst Du das tun? Verärgert? Schade....
meisenringe am 17. Oktober 2007 13:14 Ich bin auf der suche nach einem Wissensforum wo man dann auch dementsprechende Fragen stellen kann :-)
Heeeschen am 17. Oktober 2007 13:19 In letzter Zeit maßen sich hier einiger User Kritik an, die dem Support vorbehalten ist. Lass Dich davon nicht kirre machen - tu ich (und viele andere) auch nicht.
Du kannst aber z. B. auch im Forum viele sogenannte Wissens-Fragen loswerden. Und wenn Dir doch hier mal eine hineinflutscht - es kommen nicht nur maßregelnde Antworten, wie Du ja selbst erlebt hast :-)
Also: Bleib noch und probiers ein bisserl länger aus :-)