Frage von Joshmaua, 22

Accont nicht mehr möglich bei minecraft?

Hallo. Ich habe versucht mich gestern in mein minecraft mijang account zu loggen. Doch aanscheinend ist die e-mail oder das passwort falsch. Ich habe es aufjedeb fall richtig eingegrben. So ich habe danach mein passwort zurückgesetzt also mojang sendet mir dan eine e-mail. Das problem ist jezt ich habe die e-mail noch immer nicht bekommen (habe mehrmals geschickt und überal nachgeguckt). Meine frage ist ob das passwort schon zurück gesetzt wurde. Ich wprde es dan nochmal mit meinen "alten account daten" probieren

Antwort
von Tirafio, 10

Wenn du wirklich alle Daten korrekt eingegeben hast, Klingt das so als hätte jemand dein Account geknackt. Deswegen bekommst du die E-Mail mit dem neuen Passwort nicht. Weil jemand anderes deinen Account nutzt und die Daten geändert hat.
Bleibt nur sich an mojang zu wenden und deine die du beim anlegen des accounts bekommen hast rauszusuchen um zu beweisen das es deiner ist.

Antwort
von berkan6772, 3

Hast du im Junk Ordner nachgeschaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten