Frage von henne12377,

AccGF Löschen

Wollte einmal wissen wie ich meinen Account löschen lassen kann. Hatte schon einmal geschaut aber das hat nicht geklappt.

Hilfreichste Antwort von Kosmokatze,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mail an info@gutefrage.net, die sperren dann dein Account. Diene Fragen und Antworten bleiben aber bestehen.

Kommentar von henne12377,

Mein Profil ist dann aber nicht mehr zu sehen oder?

Kommentar von Kosmokatze,

Keine Ahnung, ich denke aber, man kann dir keine Nachrichten mehr schreiben und auch nicht mehr als Freund hinzufügen oder so. Kannst ja bei der Mail gleich mal mit nachfragen, wenn du mailst. - Danke für den Stern :-)

Antwort von Luxusratgeber,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mail an info@gutefrage.net das wars.

Antwort von dolga,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

eine löschung ist nicht vorgesehen.

wenn du möchtest, kannst du den support bitten, deinen account zu deaktivieren.

e-mail an

info@gutefrage.net

Antwort von Feuerfuxs,

Vom Schauen wird es auch nicht klappen.

Eine mail an info@gutefrage.net

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Sicherer Datenschutz Teil 3 Ladet euch ein Spurenlöschprogramm herunter,z.b. Ccleaner.Jedesmal wenn ihr den Computer/Laptop ausschalten wollt,löscht mit eurem Programm die Spuren im Internet & Co. .

    1 Ergänzung
  • PC aufräumen -- Surfspuren löschen -- ganz einfach mit Freeware-Programm! Hier der Link für "CCleaner": http://www.ccleaner.de/ Zum Beispiel kann man mit dem Programm Spuren vom Surfen löschen (wer will schon seine "Red-Tube"-Aktivitäten im Internet oder alle seine betrachteten Bilder / Videos verraten?). Oder man kann die Registry aufräumen lassen, um fehlerhafte oder inaktive Einträge zu löschen. Oder Dateien restlos löschen lassen ohne Rück...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten