Frage von allgemein3, 70

Accessoires zu Ballkleid, was passt farblich zusammen?

Demnächst besuche ich einen Schulball und habe ein beiges, knielanges Kleid mein Problem ist, das ich nicht weiß mit welchen Farben ich dieses Kleid kombinieren kann, also welche Farbe die Schuhe, Tasche/Clutch,usw. haben sollen. Das Kleid ist einfarbig beige, bis auf den Brustbereich. Dieser hat 2 Hellbeige/Rohweiße Streifen und ist mit etwas Glitzer und Pailletten besetzt.

Kann ich dazu schwarze Schuhe, ein schwarzes Täschchen und eine schwarze Jacke tragen (und evtl.schwarzer Nagellack)?
Oder ist dieser Farbunterschied Beige-Schwarz zu krass?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mary209, 33

Beige-weiß oder beige-Gold würde wohl besser ausschauen.Beige-schwarz schaut eher zu heftig /krass aus :)

Kommentar von Mary209 ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von DancingWitch, 17

Also, ich finde schon, dass du ein beiges Kleid mit Schwarz kombinieren kannst, kommt halt immer auf den individuellen Geschmack an :)

Antwort
von thereckless, 35

ich würde das kleid mit weißen Schuhen und einer weißen Clutch kombinieren und die Accessoires dann in Gold.

Kommentar von allgemein3 ,

Weiß ist mir auch zu krass da meine Haut nicht besonders gebräunt ist...außerdem eine ziemlich unpraktische Farbe... aber vielen Dank für deine Meinung!

Antwort
von aozl13, 28

rote schuhe und eine rote clutch, die accessoirs dann in gold. da musst du aber einwenig aufpassen, dass das rot nicht zu hell und nicht zu dunkel ist. was ich dir komplett abraten würde ist weiss, könnte billig aussehen. (das bild ist jz nicht so toll..🙄 sollte nur ein beispiel sein.)
viel spaß auf dem ball.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community