Frage von Kekstasse, 65

Accessoires oder Schmuck mit lesbischer/homosexueller Symbolik, wo kaufen, welche Läden kennt ihr in Rostock oder allgemein?

Hallo zusammen! Ich habe kürzlich meinen alten Rucksack etwas aufgepeppt und alle möglichen Aufnäher, Buttons, Schlüsselanhänger etc. drangebastelt, die ich in den vergangenen 15 Jahren gesammelt habe (sieht sehr cool aus und ist ein tolles Sammelsurium an Erinnerungen ^^). Dabei fiel mir allerdings auf, dass ich tatsächlich keine Accessoires besitze, die meine lesbische Sexualität repräsentieren, was ich schade fand. Ich bin daraufhin die mir bekannten Schmuck-, Accessoires- und Nähbedarf-Läden in Rostock abgefahren, aber nirgendwo war auch nur eine simple Regenbogenflagge aufzutreiben. Nach was für Läden muss ich eurer Meinung nach suchen bzw. von Google suchen lassen? ;) Kennt ihr spezifische Ladenketten? Oder sogar einen Laden konkret in Rostock? Ich möchte nicht online kaufen, da die Versandkosten mitunter teurer sind als der Artikel und das ist es mir nicht wert.

Schon mal Danke! ;)

Antwort
von Saralovesfylou, 45

Also die Dinger heißen "GayPride". Ich kaufe sie bei Amazon, weil wir Prime haben und dann ist der Versand ja kostenlos. Kann ich nur empfehlen. Aber da musst du auf jeden Fall nach " GayPride" Ausschau halten ;)

Kommentar von Kekstasse ,

Danke! Werd ich mal reinschauen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community