Frage von Tyrion2015, 6

Access 2013 oder MS Professional von seriösen Anbietern beziehen aber wie?

Liebe Forengemeinde,

ich möcht mir Access 2013 bzw. MS Office Professional zulegen. Wie kann ich die seriösen von den betrügerischen Angeboten unterscheiden?

Ich suche eine Softwarelizens + CD/DVD deutsch, 32bit, Privatgebrauch. Die Software soll bei einer Neuinstallation oder bei einem Computerumzug weiterhin nutzbar bleiben.

Da ich die Software nur privat nutzen werde, darf die Software auch gebraucht sein. LibreOffice Base habe ich bereits ausprobiert, bitte also nicht vorschlagen.

Könnte folgender Anbieter, siehe Link, seriös sein?

https://www.usedsoft-shop.com/de/Office-Anwendungen/Microsoft-Access-2013/Micros...[0]=8423dc4acfd1eed7bee837338809a33e

Für alle wohlwollenden Antworten schonmal vielen Dank.

Antwort
von astoorangi, 6

Die Seite sieht seriös aus, kannste da kaufen. 

Kommentar von Tyrion2015 ,

Die angebotenen Software-Lizensen werden laut usedSoft leider nur zu gewerblichen Zwecken verkauft. Vorschläge?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten