Frage von Oukdouk, 39

Access 2013 fordert Parameterwert-Eingabe, unter 2007 nicht?

Nach dem Update von Access 2007 auf 2013 verlangt das Programm die Eingabe von Parameterwerten:

"Parameterwert eingeben: Formulare!frm_Produkt_Dokumente!frm_Dokumente_List.Form!DokumentId"

An der Datenbank wurde aber nichts verändert. Diese funktioniert an anderen Rechnern (mit Access 2007) auch noch ohne Probleme.

Woran könnte dies liegen?

MfG Oukdouk

Antwort
von Fishmeaker, 31

Sind die Schlüssel in der Datenbank denn noch richtig gesetzt?
Mit so wenig Information lässt sich von unserer Seite auch nur vermuten.

Ich habe Access nicht ohne Grund aufgegeben. Keine gute Umsetzung von Microsoft.

Kommentar von Oukdouk ,

Ist es möglich, dass es daran liegt, dass hier deutsch (Formulare) und englisch (Form) vermischt wird?

Kommentar von Fishmeaker ,

Ob Access mit einer Mischung aus beiden zurecht kommt weiß ich leider nicht. Solange du entweder oder nutzt sollte es da mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Probleme geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community