Frage von Funnifrischg, 12

Accesoires zu Filmmusik?

Hallo erstmal, ich habe morgen ein Orchestervorspiel und wir sollen zu einem dieser Lieder ein Accesoire (heißt das so?) mitbringen

Wir spielen Bonanza, Winnetou (eher so western) Pirates of the Carrabean, Empire Strikes Back (star wars), Superman Returns, (Schindlers liste, aber dazu lieber kein Accesouir) und Magneficent seven. Irgendwelche Ideen (außer Cowboyhut und Superman-Cape)?

Bitte schnell antworten - danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 8

Piraten = Augenklappe (kann man selbst basteln), Spielzeugschwert oder -degen

Empire Strikes Back - eine Darth Vader Maske

Kommentar von Funnifrischg ,

Nein,

das ist einfach zu kindisch

Kommentar von frodobeutlin100 ,

na dann .... Piratenschiff und Raumschiff mitnehmen ;-)

Antwort
von frauwolke, 9

Zu den meisten Themen fällt mir spontan nur eine Spielzeugpistole ein...