Frage von Animefreak00020, 189

Accel world 2 staffel?

Wird eine 2te Staffel von accel world erscheinen fals ja und ihr es wisst bitte Erscheinungsjahr dazu schreiben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 160

Eine 2. Staffel zu Accel World wurde bestätigt, ein Erscheinungsdatum jedoch bisher unbekannt ^^'

LG ;)

PS: Vermutlich dieses oder nächstes Jahr :)


Antwort
von BlackLotus2207, 138

Also ich könnte mir durchaus vorstellen, das es eine gibt. In Deutschland wird derzeit ja noch die Light-Novel rausgebracht. Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass die Light Novel fast weiter ist als der Anime. Der Manga hat ja bereits sein Ende gefunden mit 4 Bänden, was nicht umbedingt heißt, dass es keine weiteren geben kann. 

Mfg BlackLotus2207                     

Ps: Schau doch mal in meinen Wiki vorbei http://de.accelworld.wikia.com/wiki/Accel\_World\_Wiki

Antwort
von Cakeless, 101

Ich habe mich heute gefreut wie ein kleines Kind als ich gelesen habe dass es eine 2. Staffel geben wird. Allerdings steht noch nicht fest wann.