Frage von JuliXRa, 58

Acc. Zurücksetzten, schwarzmarkt sachen bleiben?

Hi und zwar wenn ich meinen account zurücksetzte ,bei call of duty black ops 3 , werde ich auf lvl 1 gesetzt ( als hätte ich noch kein multiplayerspiel gespielt) Meine frage lautet also ob die sachen die ich im schwarmarkt gezogen habe, als ich noch nicht zurückgesetzt habe, trotzdem bleiben oder ob alles weg ist??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Richthofen88, 32

Schwarzmarkt waffen bleiben aber alles andere nicht. AUCH Dark Matter wird gelöscht.

Antwort
von Figher, 29

Schwarzmarkt Sachen bleiben da so weit ich weiß, allerdings deine normalen erspielten Tarnungen nicht.

Antwort
von Yasinn20, 34

Alles ist weg bei Black Ops 2 war das auch so

Kommentar von Yasinn20 ,

in*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community