Frage von pollypoll, 43

Acc Problem bei Schloss Konflikt (IOS)?

Ich habe einen gut laufenden Acc auf meinem IPhone und wollte den auf dem IPad synchronisieren. Hat, warum auch immer, nicht funktioniert, stattdessen wurde ein neuer eröffnet. OK, irgendwann hab ich den dann auch gespielt. Monatelang lief alles ganz normal, dann auf einem Mal ersetzte der IPad Acc den auf dem IPhone. Indem ich das Spiel vom IPhone löschte und neu installierte, kam ich jedesmal wieder zu meinem guten Acc. Jetzt geht es nicht mehr, er lädt nur noch den vom IPad. Kann mir jemand sagen wie ich wieder an meinem gut laufenden Acc ran komme.

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 43

geh unten links mal auf den einstellungen knopff.. is son rädchen.. und oben steht deine IGG ID und daneben wechseln.. da stehen dann deine verschiedenen email adressen und standartanmeldung.. versuch mal alle die da stehen aus und schau ob einer davon dein guter account ist

Kommentar von pollypoll ,

Danke für die Info,hilft mir aber nicht weiter. Der Wechsel geht nur bei Android. Bei IOS steht da nur "Mehr" und verweist nur auf die Benutzung mehrerer Geräte.

Ich habe jetzt das Spiel gelöscht, das Game Center deaktiviert und das Spiel neu geladen. Der gute Acc ist jetzt wieder da, aber eine richtige Lösung ist das auch noch nicht. So bekomme ich das nähmlich auf kein anderes Zweitgerät installiert.

Kommentar von GrEEnPlaYeR ,

hmm sry mit apple hab ich ka :/ so ein shit naja viel glück damit noch (Y) ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community