ACC Brausetablette mit Cola?

1 Antwort

Eh, nee, würde ich lassen. Wenn die Reaktion Mentos ähnelt, verursachst du nur eine Sauerei. Angenehm ist das vermutlich auch nicht, und die Tabletten sollen schon meist mit Wasser eingenommen werden.

Versuch es doch lieber mit einem Dampfbad: Kamillentee kochen in einem Topf und dann den Kopf darüber halten, ein Tuch über deinen Kopf und den Topf legen, sodass der heiße Dampf nicht gleich entweicht. Lass den Tee vorher etwas abkühlen ;)

Gute Besserung!