Frage von Pantherapfel43, 15

Acc andere IP?

Hallo zusammen

Wenn ich mit einer anderen IP einen Account auf einer Hompage erstelle, aber mit einer anderen IP mich in den Account einlogge und damit jeden Tag zocke etc. welche IP wird dann gebannt fals es soweit kommt meine ? Oder die IP mit der ich den acc gemacht habe ?

Antwort
von EvilMastermind, 12

Sinn würde es machen die IP zu bannen mit der du dich zu letzt eingeloggt hast. Die meisten Leute haben ja eh ne dynamische IP die sich täglich ändert, das würde also sonst nicht viel Sinn machen.

Antwort
von NeoExacun, 5

Dann wird überhaupt keine IP gebannt sondern dein Account.

Antwort
von 716167, 12

Es wird die IP gebannt, mit der du aktuell online bist. Da sich aber deine IP täglich ändert brauchst du dir da keine Gedanken machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community