acarbose dura 50mg Dosierung für Hunde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat jemand vielleicht eine weitere Alternative 

ja, den Tierarzt wechseln und direkt eine Tierklinik aufsuchen!! 

Medikamente für Menschen sind nicht auf den Organismus von Hunden abgestimmt! 

Ihr könnt ja gar nicht überwachen welche Wirkung(en) die von Euch verabreichten Medikamente verursachen!

selbst daran rumdoktern ist einfach nur unverantwortlich und ist auch mit Tierversuch vergleichbar! Sowas ist Privatpersonen laut Tierschutzgesetz  untersagt und stellt eine strafbare Handlung dar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, tu dir und deinem Vierbeiner den Gefallen und geh zum Arzt. Eine Ferndiagnose ist immer schwierig, zumal die meisten hier keine fachliche Kompetenz haben, auch wenn man es gut meint. Gruß und Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordSchnee
25.07.2016, 13:40

wir waren die letzten 5-6 Wochen knapp 15 mal beim Tierarzt. Ich würde mich nicht an diese Plattform hier wenden, hätte ich noch eine andere Möglichkeit

0

Ich würde meinem Hund nichts ohne Absprache mit dem Tierarzt geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordSchnee
25.07.2016, 13:41

Unser Tierarzt hat keine Erfahrungen mit diesem Medikament. 

0