1

Acai Berry Thin - Abnehm Kapseln. Auch für Jugendlich geeignet?

Frage von Alicia13 Alicia13

Ich möchte schon seid langem Abnehmen. habe es durch gesunde ernährung auch geschafft 6 kilo abznehmen, allerdings hat das nicht lange gehalten und alles was ich erreicht habe war der Jojo-Effekt. ich habe keine lust immer diäten zu machen. ich habe ein bisschen im internet geschaut. da bin ich auf die Diätkapseln von 'Acai Berry thin' gestoßen. allerdings hab ich nirgends finden können ob das auch für jugendlich (ich bin 14) geeignet ist ... kann mir da vielleicht jemand helfen? und gibt es vielleicht jemanden der schon erfahrungen damit gemacht hat? wenn ja, hat es bei euch geklappt? auch dann, wenn ihr die kapseln nicht weiter eingenommen habt? wäre sehr cool. danke schonmal im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von roboding roboding

Diätkapseln helfen weder Erwachsenen noch Jugendlichen. Es ist reine Abzockerei mit diesen sogenannten Wundermitteln. Gäbe es die, würden nur noch wenige, wenn überhaupt, übergewichtige Personen herumlaufen. Also weg von nutzlosen Pillen und hin zu ernsthaften Abnehmmethoden, wie Sport, Selbstdisziplin und gesunder Ernährung etz.

• 0
    Antwort von HDMayo HDMayo

da kannst Du gleich noch das Parfum REICHTUM von Prinz Max Mario mitbestellen, dass ist genau so wirksam ! totaler Müll.

Kommentar von Alicia13 Alicia13

hast du es versucht oder sagst du das nur so?

• 0
    Antwort von Nilsito94 Nilsito94

nei nsind keinesfalls geeignet um dauerhaft abzunehmen musst du keine diäten machen, genau durch diese tritt der jojo-effekt ein !

Du musst: - dich dauerhaft gesund und ausgewogen ernähren - viel Bewegung und Sport treiben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.