hey, ich hab vor kurzem von einem neuen mittel zum abnehmen gehört, es heißt acai berry thin. jetzt wollte ich fragen ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat bzw ob es wirklich das hält was es verspricht?! freue mich auf antworten, lg sophie
ACAI BERRY THIN
Antworten (6)
-
1Antwort von
amazone2004amazone2004
das ist auf jeden fall alles nicht gut weil es chemie ist ,das beste abnehmen ist immer noch aqua jogging 30 min du wirst zwar dumm angesehen jedoch wird jeder muskel trainiert viel erfolg lass die chemiemittelchen besser weg
-
0Antwort von
Jennifer200320 Hallo ich halte von diese tabletten nix aber ich hab eine seite gefunden in internet:www.vidavida.de guckmal da drin und probieren ich hab das gemacht und geklappt voher hab ich 89 kg und nach 1,5 jahre hab ich 29 kg abgenommen natürlich auch mit Fitness.
Kommentar von
Sven3477 Acai Berry - http://mhlnk.com/B3F814EA Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.
-
0Antwort von
Lescha Ich habs ausprobiert, und es hat NICHTS gebracht, Also werde ich jetzt wie in vielen Anderen Beiträgen, die Ernährung Umstellen und noch mehr Bewegung in meinen Alltag einbauen.
Aber die Sprüche das ist alles nur Chemie oder es bringt alles nichts, sind ja total daneben. Den Leuten die nach einer Lösung suchen ist es bewusst, dass sie was ändern müssen, und sie sind auch mutig genug, sich mit anderen Methoden auseinanderzusetzen.
-
-
0Antwort von
SiroOneSiroOne
du scheinst wirklich nur scharf auf das mittel zu sein meine empfehlung trotzdem http://www.forum-ernaehrung.at/cms/feh/dokument.html?ctx=CH0071&doc=CMS11456...
-
0Antwort von
kinirokiniro
Egal, wie sich der ganze Schrott nennt - ohne eine dauerhafte Umstellung deiner Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten, bringt das alles nix.
Ich kann es nicht verstehen, dass so viele nicht kapieren können (wollen?): Überflüssige Kilos sind nicht über Nacht durch ein Wundermittel entstanden. Also gehen diese auch nicht über Nacht mit einem Wundermittel weg.
Das einzige, was wirklich abnimmt dabei, ist der Inhalt des Geldbeutels.
-
0Antwort von
coelestecoeleste
prinzipiell halte ich von solchen mitteln nicht viel. mag ja sein,dass etwas dran ist
natürliches abnehmen ist besser:
hier ein paar tips zusammengefasst:
wenn man abnehmen will, gilt folgendes:
1.du kannst essen,was du willst.die speisen,die die verdauung verlangsamen bzw. zur gewichtserhöhung beitragen,sollten nur hin und wieder gegessen werden.nahrung,die mit giftstoffen versehen oder künstlich gefärbt ist,empfehle ich zu vermeiden.
ess immer etwas weniger als sonst.den hunger ausgleichen durch trinken und aktivität.
in der wachstumsphase sollte man sich nicht zuviel zumuten, was das abnehmen betrifft!
wieviel man abnimmt,ist von mensch zu mensch verschieden. man rechnet durchschnittlich 1 kg pro woche.
1-2 stunden vor dem zubettgehen kannst du ruhig noch n snack zu dir nehmen
bei unterfunktion der schilddrüse: kohlenhydrate runtersetzen,medikamente nehmen und bewegung/sport treiben.nicht so einfach, aber es funktioniert
- BEWEGUNG / SPORT
ZUHAUSE:
GYMNASTIK:
rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad
DRAUSSEN:
SPORT:
fußball / handball / radeln /Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / hürdenlauf /hindernislauf / Golf, Surfen, Segeln / rudern / Inliner oder Skateboard ,Waveboard / auf bäume klettern
ausdauertraining
- FITNESSCENTER:
spezielle übungen (frag dort einen mitarbeiter!) falls du darfst (bzgl.alter brauchst du eventuell genehmigung der eltern)
- ERNÄHRUNG:
weniger essen mehr trinken
gemüse
obst
suppen
vollkornbrot
- REDUZIERE:
nudeln
fettspeisen
kuchen
reis
alkohol
fleisch
mehlspeisen
süssigkeiten
bananen
alle milchprodukte
5.BZGL:JOJO-EFFEKT: nach dem abnehmen allmählich die nahrungsmenge steigern,bis die normalmenge erreicht ist und dabei natürlich bleiben .
Kommentar von
SiroOneSiroOne knallkopf
ganz einfach, schau dir das hier an http://www.deutschland-programm.de damit hab ichs auch geschafft abzunehmen!
PS: Lautsprecher anmachen!