1

Acai Berry 6000 mg mit 15 nehmen

Frage von dagda dagda

Hey Leute, ich hab schon seit langem Probleme mit übergewicht, hab auch schon einiges ausprobiert und nichts geholfen. Jetzt habe ich mir Die Acai Berry 6000 bestellt und wollte fragen ob das sicher ist das z unehmen denn auf der packung steht:

"Nicht für schwangere, stillende Frauen und Personen unter 18 Jahren"

Wenn jemand hinweiße hat oder auch zu den sachen die drinne sind ob die irgendwelche nebenwirkungen haben wäre es nett, wenn ihr mit antwortet.:

Silicium Dioxid Mikrokristalline Cellulose Hydroxypropylmethylcellulose

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von mondscheinpoet2 mondscheinpoet2

Hey,

auch wenn es mir leid tut! Die einzige Nebenwirkung, die dieses Zeug hat, ist, dass du ungewollt den Porsche des Herstellers finanzierst. Lies dir doch mal die Bewertungen auf Amazon durch!

Wenn es ein Wundermittel für Fettabbau gäbe, wären wohl alle dünn. Leider ist der einzige Weg zur Traumfigur nur durch Sport und eine Ernährungsumstellung zu schaffen. Um so auszusehen wie die Stars muss man schwitzen, man braucht Durchhaltevermögen. Investiere die Energie, die du in dieses Wunderzeug stecken willst, lieber in ein Paar Laufschuhe!

MFG Mondscheinpoet

Kommentar von Sven3477 Sven3477

Acai Berry - http://mhlnk.com/B3F814EA Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

• 0
    Antwort von nuckiiii nuckiiii

Das steht da nicht umsonst drauf. Du bist noch in der Entwicklung, im Wachstum, noch nicht ausgereift. Lass lieber die Finger davon, du kannst nicht absehen, was das für Folgen hat.

Diätpillen bringen übrigens nichts. Es gibt zwar welche, die Dinge im Körper binden, wodurch man dann weniger Kalorien zu sich nimmt, aber das hätte dann zur Folge, dass man sein Leben lang daran gebunden ist, wenn man nicht mehr zunehmen will.

Versuch es mit gesunder Ernährung und Sport. Ich versichere dir, es funktioniert! Aber gesund heißt: nicht einseitig essen. Viel Obst und Gemüse, auch mal ein Stück Schokolade und Fett und Kohlenhydrate solltest du reduzieren, aber nicht ganz weglassen.

• 0
    Antwort von Twizelbie Twizelbie

Wenn du 15 bist wirds wohl nicht grad Perfekt sein ^^ was hast du denn schon probiert ? Was verstehst du denn genau unter übergewicht 5,6 kilo oder 15.. ? Ich glaub man sollte sich bevor man etwas bestellt Informationen sammeln und gedanken drüber machen ^^
    lg Twizelbie

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.