2

Acai Beeren/Frucht

Frage von Luiise Luiise

haLLo Leite.. Wo kann ich den diesen acai saft kaufen oer die beeren in deutschland/Hessen..!! Und wie teuer ist so etwas..!! Gibt es soetwas also den saft auch im supermarkt?..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von drinnie drinnie

Ich würde das ganze über's Internet bestellen, da hier lokal die richtig guten Produkte noch nicht überall zu bekommen sind. Liegt natürlich auch daran, dass das alles ein neues Thema ist.

Guck doch mal bei http://www.gesundheitsschau.de vorbei dort sind einige Informationen zu finden. Ansonsten hilft auch einfach Google :)

• 0
    Antwort von WenkeSophie WenkeSophie
  • 0
    Antwort von jessica215 jessica215

hallo, es gibt einen Acai Saft bei der Firma oroverde-fruits, der ist echt spitze. Auf der Homepage finden man die Infos bezüglich Verkaufsstellen. Weiters hab ich eine Firma in Österreich gefunden, die bereits Kosmetikprodukte mit Acai vertreiben. Diese Produkte sind echt spitze. Vorallem für mich wichtig ist, dass die Produkte das halten was versprochen wird. Homepage: www.cusset-products.com lg Sabine

• 0
    Antwort von HeikeDexheimer HeikeDexheimer

Hier ist ein guter Artikel über Acai Beeren, dort findest du auch zwei Firmen, wo man sie kaufen kann: http://www.ihr-wellness-magazin.de/gesundheit/naturheilmittel/acai-beere-und-ihr...

• 0
    Antwort von tomizzle tomizzle

Sowas gibt es auf jedenfall in jedem gut sortierten Feinkosthandel, wie teuer es is, weiß ich leider nich.

Kommentar von Luiise Luiise

Hey..Meinst du ehrlich also so wie im teegut oder so was?.: Ja der preis ist mir jetzt egal aber wo genau muss ich da in ein extra getränke laden oder soo?..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.