Frage von Reiner007,

ACAI 6000mg - "Die brasilianische Wunderbeere...kennt jemand das zeug...es soll helfen beim abnehmen

ACAI 6000mg - "Die brasilianische Wunderbeere....das zeug soll helfen beim abnehmen...kennt jemand wo das schon mal genommen hat....????.....den ich habe in den letzten 18 Monate 20 Kilo zugenommen...wegen einer Krankheit und kann leider kein sport mehr treiben...ich esse auch nicht zu viel....es liegt bei mir nur an der Bewegung....ich muß leider viel liegen und 16 Tabletten am Tag schlucken....daher suche ich was wo ich vielleicht ein wenig abbehmen kann.

Antwort von Toninger,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sogenannte Wunderfrüchte helfen nur deinem Geldbeutel beim Abnehmen. Und dem glücklichen Hersteller verhelfen sie zu ungeahntem Profit.

Antwort von Starstalker,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier nimmt höchstens deine Geldbörse dauerhaft ab.

Antwort von Schnatz,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.amazon.de/Acai-6000-Di%C3%A4tmittel-ProSieben-Empfehlung/dp/B0037Y3W0...=sr11?ie=UTF8&qid=1324001556&sr=8-1

Die Kundenbewertungen klingen nicht sehr überzeugend... also lieber die Finger davon lassen!

Antwort von clemensw,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kannst Du vergessen - das einzige, was leichter wird, ist deine Geldbörse. In deinem Fall solltest Du zuerst einmal abklären, woher die Gewichtssteigerung kommt. Du sagst zwar, du ißt nicht zu viel, aber nachdem Du dich kaum bewegst, ist auch dein Kalorienverbrauch entsprechend reduziert. Oder es liegt an den Tabletten - dann solltest Du mit deinem Doktor reden, welche Alternativen es gibt.

Antwort von kiniro,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kannst du nicht ein wenig Bewegung einbauen, die sich auch im liegen machen lässt?

Nicht zu viel essen, darunter kann ich mir nichts vorstellen. Beschreibe doch mal, was du so durchschnittlich zu dir nimmst.

16 Tabletten - sind das 16 verschiedene oder 3, 4 - 6 verschiedene, von denen du insgesamt 16 schlucken musst?

Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass das wirklich etwas bringt.

Antwort von laberhannes,

Glaube versetzt Berge!

Aber probier lieber Hoodia.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Acai Beere Brausetabletten, sinvoll? Das wird jetzt überall beworben und ich dachte ich versuchs nur hat das zeug ganzschön viel kcal deshlab wollte ich hier mal fragen ob jemand erfahrungen damit hat? Wenn ja hats geholfen? Wieviel gewicht schafft man dadurch mehr abzunehmen? Danke ...

    1 Antwort
  • Acai-Nahrungsergänzungmittel Ich habe gerade über die WunderBeere ACAI aus den USA gelesen. Diese wrd als Nahrungsergänzungsmittel angepriesen.Wer hat Erfahrungen damit gemacht? Bzw. wer kann über diesen "Schlankmacher" berichten ?

    3 Antworten
  • acai-beeren zum abnehmen Man hört so viel von dieser Wunderbeere!! Durch meine vielen Tabletten hab ich 10 Kilo zugenommen.Wer hat schon Erfahrung mit dieser Beere gemacht?Die Stars aus Hollywoot schwärmen ja davon und sind nach 1 Monat 10 Pfund leichter. Weiss jemand ein...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community