1

?!?Academic Transcript?!?

Frage von BlackRose92 BlackRose92

Hey Leute,

also ich möchte mich vielleicht bei einem Auslandsprogramm anmelden, muss dazu aber bei der Bewerbung einige Sachen mit schicken. Unteranderem eben auch das Academic Transcript auf deutsch und auf englisch! Jetzt ist eben nur die Frage was das sein soll??? Ist da mit einfach das Zeugnis gemeint??? Ich werde daraus nicht schlau und da auch Googel nichts passendes lieferte, frage ich euch!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Danke im Vorraus! Liebe Grüße!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Gezill Gezill

das academic transript ist ein formular aus dem hervorgeht, welche studienleistungen bisher erbracht wurden (findet man über google übrigens ganz schnell). aus deinem profil geht hervor, dass du noch schülerin bist und nicht studentin. daher würde ich mal genau gucken, ob das Programm überhaupt für dich geeignet ist. falls du doch studierst, hilft man dir an der uni weiter.

Kommentar von BlackRose92 BlackRose92BlackRose92

hmm genau das war das problem, weshalb ich nichts brauchbares bei google gefunden habe! Ich bin eben kein Student und das programm ist für ganz normale schüler! aber bei weiteren nachforschungen habe ich erfahren, dass damit das stink normale abgangszegnis gemeint ist! also auch bei der normalen schule und nicht an der uni!

trotzdem danke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.