1

AC97 Sound Treiber installations problem?!

Frage von iw3mp iw3mp

Leute ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und habe keine CD vom Motherboard oder sonstigem und irgendwie schaff ich es nicht den Soundtreiber zu installieren, weil immer wenn ich gerade dabei bin ihn zu installieren startet sich der rechner neu immer und immer wieder hier zu den Daten:

Hersteller: FUJITSU SIEMENS

Modell: Scenic P320 i865G

Prozessor: Intel(R) Pentium(R)4 CPU 3.00 GHz 3000 Mhz

Arbeitsspeicher: 2048MB

weitere Daten: nVidia Corporation NV44A [GeForce 6200], GCR-8483B, Diskette, Intel Corporation 82801EB/ER(ICH5/ICH5R) IDE Controller, 82547El Gigabit Ethernet Controller, NV44A[GeForce 6200], 82801EB/ER (ICH5/ICH5R) AC'97 Audio Controller, 8201EB/ER (ICH5/ICH5R) IDE COntroller, USB 2.0, Sound, LPT, LAN,PS2

wäre echt nice wenn ihr mir da irgendwie helfen könntet.............

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von theeye theeye

Wenn deinstalliere den neuen Treiber von AC97 und installiere den alten >Treiber wieder. Dann funzt es wieder... theeye

• 0
    Antwort von DerPixelgamer DerPixelgamer

Kauf dir mal lieber nen neuen Rechner das tut ja weh in den Augen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.