1

AC20 Sensitiv wirklich soo gut?

Frage von smileey1 smileey1

Ich hab leider ein Schwitzproblem, dh. ich schwitze sehr sodass sich nach der 1 Stunde Unterricht shcon ein ca 2cm Durchmesser Schweissfleck auf der Kleidung gebildet hat und im Laufe des Tages so groß ungefähr 5 cm Durchmesser wird. Bin echt verzweifelt. denn ich bin ein 15 Jähriges Mädchen und kann meine ganze beige , grau oder rosa farbene Kleidung nichzt mehr tragen nur noch schwarz und weiß. Habe schon viel ausprobiert, Rexona, Dove, sogar Axe, hilft alles nix, dann bin ich zu härteren Mitteln wie HidroFugal umgestiegen aber auch das bringt nix..

Ist ACH20 Sensitive wirklich soo gut und denkt ihr es hilft was??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von petle petle

Du könntest ein speziell für das Problem mit Achselschweiss entwickeltes Funktionsunterhemd (laulas) unter deine Kleider anziehen. Keine Flecken mehr und frei in der Kleiderwahl. Meine Freundin ist begeistert, fühlt sich seither viel sicherer und schwitzt nun auch weniger. Schau auch mal unter hyperhidrosehilfe.de oder auch ein Dermatologe kann dir sicherlich weiterhelfen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.