Frage von AngryPxD, 20

AC wildworld hilfe?

Huhu ihr vielleicht noch unter euch seienden animal crossing wild world fans!! Ich spiele dieses spiel jetzt schon seid 8 jahre und ich kenne jede kleinigkeit von diesem spiel, wie man goldgegenstände bekommt, welche person was bringt... Aber ich weiss immernoch nicht wie ich mit der welt spielen kann ... Mein nintendo hatte ich schon einmal mit dem wlan verbunden aber ich brauch einen freubdescode und den habe ich nicht. Von wem auch? Mag mir jemand dabei helfen? Würde mich sehr freuen. :)

Antwort
von Klonkdrauf, 9

Der Antwort von Dultus ist nichts mehr anzufügen, aber ich habe noch einen Rat an dich: Das neue "Animal Crossing: New Leaf" macht genauso viel Spaß wie "Wild World" und ist sogar noch besser, weil du dort Bürgermeister bist! :) In dem Spiel kannst du auch mit der Welt spielen. Ich kann dir nur empfehlen, dir "New Leaf" zu kaufen, denn es macht wirklich riesigen Spaß. :)

Kommentar von Dultus ,

Ich spiele auch als Kerl Animal Crossing Nl^^. Bin zwar jetzt eigentlich auch schon zu alt aber finde immernoch Gefallen daran, da ich auuch mal gerne ruhige Spiele spiele, die kein abmurksen beinhalten^^.

Also New leaf kann ich auch nur empfehlen :D

Antwort
von Dultus, 6

Hey ho,

alte DS-Spiele wie Wild World oder auch Pokemon schwarz und weiß werden von dem WIFI von Nintendo nicht mehr unterstützt. Deshalb kannst du auch nicht online spielen^^. Es funktionieren nur neuere 3DS Titel.

MfG


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten