Frage von philipp9806, 55

AC: Unity startet nicht (nur Logo)?

Hi,

seit ein paar Tagen startet AC: Unity bei mir nicht mehr. Andere Uplay Spiele wie Far Cry 4 laufen ohne jegliche Probleme. Ich habe das Spiel jetzt schon gefühlte tausend Mal neuinstalliert und repariert. Vor ein paar Monaten lief es noch einwandfrei. Mein OS ist Windows 10 Pro und mein PC erfüllt locker die Anforderungen (i7 4790K, 8GB RAM, Asrock Z97 Extreme 4, Gigabyte GTX 1070 G1 Gaming). Jedes Mal wenn ich versuche, das Spiel zu starten, erscheint nur das "Ladelogo" von Uplay, wenn ich Glück habe, vielleicht auch kurz das Logo des Spiels - das war es dann aber auch. Egal wie lange man wartet, es bleibt dann einfach beim Logo und es tut sich rein gar nichts.

Antwort
von GromHellScream, 46

Hallo phillip9806,

eine Fehlermeldung wird nicht zufälligerweise angezeigt?

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von philipp9806 ,

Leider nicht. Das Logo bleibt einfach stundenlang da und geht erst weg, wenn man das Spiel dann via Task-Leiste oder Task-Manager schließt. Mittlerweise habe ich eine Antwort vom Ubisoft-Support erhalten, ich habe dazu unter dem folgenden Link eine neue Frage erstellt:

https://www.gutefrage.net/frage/ac-unity-darf-nicht-auf-microsoft-storage-space-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community