AC Unity oder Syndicate besser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Ahmed110,

eindeutig Unity. Die Charaktere kamen lebensechter rüber und die Grafik fand ich war auch besser und die Story von Syndicate überzeugt nicht gerade wirklich.

---

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Syndicate - Unity hatte ein paar Schwachstellen die Syndicate verbessert hat. Außerdem ist der Spiel Spaß höher und die Missionen sind freier also du kannst nun mehr selbst entscheiden wie du Vorgehen willst (unity zwar auch aber da musstest du dich an paar Vorgaben halten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Syndicate.

Spielt sich flüssiger, beim Parkour klettert man nicht ständig würdelos im Kreis um ein Fenster, sondern geht direkt rein, man kann die Gegner wieder mit Pfeifen beeinflussen, und der neue "Batman"-Haken macht echt Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unity sieht besser aus, aber ich finde Syndicate besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unity, weil mich die französische Revolution interessiert hat :)

Mir ist schon klar, dass AC kein Geschichtsunterricht ist, aber trotzdem kann man es sich geben. xD

Syndicate fand ich nur mit Jacob chillig. Evie, Henry und die anderen haben einfach nur genervt. xD


Ich würde mir Unity kaufen. 

(Das ist ja von 2015 xD sorry)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung