AC UNITY ODER SYNDICATE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

AC Sydicate liebe ich! (Aber bitte nicht noch moderner!!! (Obwohl der AC Kinofilm modern werden soll und bisher auch gut aussieht :) ) Was mich eher stört ist: wenig begehbare gebäude. In Unity jedes 4te gebäude begehbar in Syndicate nur wenige wichtige (bei Missionen und Gangangelegenheiten). Weiß nicht mal ob Westminster abby oder so begehbar sind -
-" -.-" aber auch de Zug ist sehr geil gemacht! Alles in allem mein Lieblingscharakter der AC Serie und auch nen super Spiel :) ich halte das Spiel allerdings für etwaaas kurz geraten....7h und 14%...schade eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unity war der größte k**k. Syndikaten ist um Längen besser (habe alle außer Syndicate gezockt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung