Frage von xGamer2500, 39

Was soll ich mir kaufen: AC UNITY oder FAR CRY4 oder NBA LIVE 14?

Hallo Leute, Ich wollte fragen was ich mir holen soll Assassins Creed Unity , Far Cry 4 oder NBA LIVE 14 (Ich bin ein großer Basketball Fan) aber Assassins Creed habe ich auch gerne gezockt (Assasssins Creed Rogue) (Assassins Creed IV BLACK FLAG) , aber Far Cry 3 hat mir auch sehr gefallen und uch kann mich nicht entscheiden. Also Unity soll auf der PS4 ruckeln aber es wurde am Montag ein Patch veröffentlicht und ich denke das sich die Ruckler hingelegt haben, Frame Drops stören mich nicht wenn es dabei bleibt und nicht so viel dropt.

Antwort
von Daniel079, 26

Ich finde, dass Far Cry 4 die beste Option aus deiner Liste ist :) Hammer Story, Riesen Welt - kann ich nur weiterempfehlen ^^

Kommentar von xGamer2500 ,

Danke für dein Tipp :)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 12

Wenn du großer Baskettball Fan bist solltest du die Finger von NBA Live lassen, das ist absoluter Müll.

NBA 2K16 ist um Klassen besser.

Antwort
von WhoozzleBoo, 20

Wenn, dann würde ich eher zu Assassins Creed Syndicate raten. Das macht wirklich alles besser als Unity und ist das beste Assassins Creed seit langem. Far Cry 4 ist aber auch nicht schlecht und Far Cry Primal erscheint ja auch schon bald.

Antwort
von Ferrari32, 15

Unity klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten