Frage von Ferrari32, 58

AC Unity Mission geht nicht?

Hey zusammen, ich habe mir Assassins creed unity gekauft im Ps Store. Ich bin jetzt bei Sequenz1 errinerung 3 Die Hautevolée.
Ich kann auf Starten drücken wenn ich bei der mission bin, doch dann steht da in einem Fenster ,
"Diese Mission steht zur verdügung,sobald das Spiel installiert wurde." Weiss jemand voran das liegt?

Antwort
von Felix1999k, 51

Evtl falsch oder unvollständig installiert, am besten neu installieren

Kommentar von Ferrari32 ,

Danke ich habe gerade gsehen dass es immernoch am downloaden ist

Antwort
von momohero, 26

Das Spiel hat ist nicht ganz installiert da musst du warten als ob 50 GB so schnell installiert sind ist doch bei jedem spiel so also ob du das nicht weiß dass kann ich mir kaum vorstellen.................

Antwort
von AlexFrager02, 26

Neuinstallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community