Frage von Takiry, 82

AC Unity Artefakte in Helix Missionen?

Hallo,

ich habe heute mal das AC Unity Spiel wieder rausgekramt. Mir fehlen in den Helix Missionen noch einige Artefakte. Da ich leider die Artefakte nicht finden kann habe ich mir tutorials angeschaut wo diese sind. 

Früher (am Anfang von Unity) habe ich natürlcih auch die Initiates App gehabt und damit ein bisschen gespielt. Da die aber extrem Langweilig war da man am Tag nur ca 1-2 Klicks machen konnte und dann die app für 24 Stunden nicht mehr nutzen konnte habe ich diese wieder deinstalliert ohne alles freizuschalten.

Nach dem aktuellen Patch 5 soll ja nun alles automatisch frei geschalten sein. Alle truhen und alle Waffen/Gegenstände konnte ich auch einsammel die Früher die App vorraussetzten. Leider funktioniert das bei den Helix Missionen nicht. 

Wie schalte ich nun die Artefakte in den Helix Missionen frei? Da wo alle Youtuber und Anleitungen Artefakte haben habe ich nur eine leere Wand. Einige (die ich damals schon freigeschalten habe) konnte ich einsammeln. Einige fehlen halt.

Antwort
von sepki, 73

Ja, es gibt Artefakte in Helix Missionen.

Kommentar von Takiry ,

Ich war vorhin etwas voreilig mit dem Abschicken da hatte ich meine eigentliche Frage noch nicht gestellt. Eventuell kannst du mir die nun beantworten :)

Kommentar von sepki ,

Alles klar :D

Bei den Artefakten ist es so, dass die nicht immer an den gleichen Stellen sind.

Musst die jeweilige Mission also öfters mal starten.

Auf YouTube kann man die Standpunkte finden, musst diese Stellen also evtl öfters mal ablaufen, bis sie auftauchen.

Kommentar von Takiry ,

Alles klar dann teste ich das mal. trotzdem blöd gemacht...

Kommentar von Takiry ,

Joo Danke. ich musste zwar gefühlt eine Million mal neu starten bis die fehlenden Artefakte einsammelbar waren aber nun habe ich alle. Dankeschön das waren die letzten Prozent die mit noch gefehlt haben nun bin ich zu 100% durch. :)

Kommentar von sepki ,

Hab mich da auch etwas abgemüht, etwas umständlich gemacht.

Meinen Glückwunsch. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten