Frage von schnuppi123, 52

AC Syndicate stürtzt ständig ab was tun?

Hallo ich habe folgendes Problem. Mein Syndicate stürtzt ständig ab und es steht immer da "funktioniert nicht mehr" dann wird versucht nach einer Lösung zu suchen, was jedoch scheitert. Ich spiele das ganze auf einem gaming Laptop (16gb Arbeitsspeicher,i7, gtx 960m) daran kanns schon mal nicht liegen.

Ich freue mich auf Lösungen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CRUEPOX, 29

Das schafft die 960 m net du musst alles auf mittel stellen

Kommentar von schnuppi123 ,

Danke, ich glaub das war es.ist bis jetzt nicht abgestürtzt. :)

Kommentar von CRUEPOX ,

ist halt ne laptop Grafikkarte

Antwort
von Mordred5786, 21

Es steht zwar nicht auf allen DVD-Packungen drauf, aber:

Laptop-Versionen von Assassin`s Creed können funktionieren.

Das heißt sie müssen nicht! Ich bin auch drauf reingefallen ...Ansonsten könntest du natürlich erstmal die Grafik runterschrauben und schauen obs dann geht ...

Antwort
von CRUEPOX, 34

Auf welchen Einstellungen spielst du dass denn?

Kommentar von schnuppi123 ,

Alles auf Hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community