AC syndicate oder AC Unity...was ist Grafik sparender?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unity hat allgemein minimal niedrigere anforderungen, dafür gibt es dort halt einzelne Bugs und es kann passieren dass die framerate einbricht (in Menschenmengen und so ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Syndicate ist sparsamer, Unity hat sogar die Konsolen massiv überfordert. Der neuste Teil ist deutlich abgespeckter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Syndicate. Unity war zum einen sehr schlecht und zum anderen sehr Leistungshungrig, weil ja Ubisoft unbedingt hunderte Menschen auf einem Platz haben wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

syndicate, da es erstens besser optimiert wurde und zweitens, die grafik im vergleich zu unity deutlich runtergeschraubt wurde. z.B in sachen weitsicht, menge an npc's etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung