Frage von stonehatch, 46

AC Rogue startet nicht, warum?

Hallo, ich habe mir heute einen AC Rogue Key bei instant-gaming.com gekauft. Ich habe das Spiel dann installiert und wollte es auch starten, aber statt dessen kommt nur kurz ein blackscreen und ich werde wieder auf den Desktop geworfen. Das Spiel aber schließt sich nicht. Was kann ich tun?

Danke im voraus!

Antwort
von SadEvie, 37

Hallo stonehatch,

Also hast du das Spiel bei Uplay in deinem Account, aber es startet und stürzt dann ab? Kontolliere aus reiner routine mal deine Einstellungen, also ob die Cloud alles synchronisiert, sonst kann das zu Fehlern kommen, ich spreche aus Erfahrung, bei mir wurden sämtliche Spielstände gelöscht...

Wie sieht es denn mit deiner Grafikkarte, dem Prozessor und so weiter aus? Welche Spiele hast du sonst installiert, bzw. wie laufen die so? Und kannst du das Spiel vom Taskmanager aus beenden?

Andernfalls kann ich nur Neuinstallation empfehlen, evtl. idt der Download schiefgegangen...

Wenn das alles nicht hilft weiß ich auch nicht weiter, aber hoffe es bringt dir wenigstens etwas :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten