Frage von DerAnfang100, 4

AC oder Mortal Kombat X?

ich weis nicht was ich mir kaufen von die 4 ac unity , synicate , black flack oder doch ganz was anderes Mortal Kombat X ich finde alle 4 besser nur weis ich halt nicht was ich mir am liebsten kaufen soll was würdet ihr kaufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minarity, 1

Hab Syndicate und Mortal Kombat für ps4. Mortal Kombat Spiel ich eher selten uns auch nur wenn Freunde da sind gegeneinander.

Antwort
von AntiBan, 2

syndicate, black flag brotherhood und revelations solltest du dir eher kaufen weil mortal kombat ist zwar nett aber nicht sehr gut