Frage von Sharomy, 34

AC New Leaf Weg aus echten Steinen?

Hallo Community!
Ist es möglich bei Animal Crossing New Leaf (für den 3DS) einen Weg aus echten Steinen selbst zu legen? So dass Früchte, die darauf fallen nicht verschwinden?
LG Sharomy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daspinkey, 17

Nein,das ist leider nicht möglich!Die einzigen Steinwege die du legen kannst musst du entweder selbst designen oder als qr code scannen uns auf dem Boden platzieren.:))

Kommentar von Sharomy ,

Ist es möglich so einen Steinweg-QR-Code im dem Internet zu finden, der Früchte "auf sich behält"? Gibt es das? 😄

Kommentar von Daspinkey ,

Ne leider nicht,da alles was du findest so oder so nur eingescannt werden kann und somit als design funktioniert ->Früchte können leider nicht auf Designs liegen^^

Antwort
von Kassiopeia000, 17

Nein das gibt es nicht. Die einzige Möglichkeit für einen Weg auf dem Früchte nicht verschwinden ist es, ihn "frei zu rennen" Wenn man sehr lange immer die selbe Strecke rennt, verschwindet da irgendwann der Rasen. Das dauert aber sehr sehr lange. Wenn Schnee liegt gehts schneller.

Kommentar von Sharomy ,

Also auf normalem Rasen bleiben Früchte ja sowieso liegen. Egal ob es "frei gerannt ist" oder nicht😄

Antwort
von twooM, 8

Leider nicht