Frage von FragenGirlii, 34

Was soll ich mir kaufen: Ac New Leaf oder Mario Kart 7, oder ein ganz anderes Spiel?

Also ich würde mir gerne einen 3ds kaufen , da der aber ziemlich teuer ist wollte ich mir erstmal 1 spiel kaufen wo man lange was davon hat... habt ihr ideee ??? Welche spiele habt ihr so

Antwort
von YasuoBroken, 18

Ein Spiel das dich Lange Beschäftigt. Vorerst Erläutere ich hier meine Meinung von den Spielen.

Es kommt Natürlich drauf an auf welche Art von Spielen du Stehst. Das Spiel mit dem meisten Spielstunden für mich ist "Pokemon Y". Meine Spieldauer beträgt um die 250 Stunden. Und Somit ist das mein meist gespieltes Spiel. Wenn du auf die Pokémännchen stehst dann Empfehle ich dir Herzlich "Pokemon Y". 

Monster Hunter 4 Ultimate, ist ein Spiel mit den du Jahre Verbringen Kannst. Wenn du darauf stehst kleine bis zu Gigantische Monster zu besiegen mit Sehr Vielen Waffen, dann ist das Spiel genau richtig für dich. Du kannst dir Viele Rüstungen Herstellen von den Sachen die du von Monster bekommst. Sowie auch Waffen. Von Schwertern und Äxten bis zu Bögen und Kanonen kannst du dir alles Herstellen. Das Spiel beanspruchst viel Zeit und ein Monster kann bist du 20 Minuten dauern im Normal Fall.

The Legend of Zelda Ocarina of Time, ist ein Meisterwerk. Mit diesem Spiel kannst du sehr viele Stunden Tot schlagen. In dem Spiel  spielst du den Protagonisten "Link" und dein Ziel ist es den Antagonisten Ganondorf davon abzuhalten, das magische Triforce zu seinen Gunsten an sich zu reißen. Du musst viele Tempel und Rätsel hinter dir Bringen um den Bösewicht Ganondorf zu Besiegen. Dieses Spiel kann ich dir nur an Herzen Legen.

Wenn du Auf Mario spiele stehst, dann kann ich dir Super Mario 3D Land empfehlen. Das war mein erstes Spiel für den 3DS und ich habe sehr viel Zeit damit verbracht 100% im Spiel zu bekommen. Wenn du darauf stehst alles in einem Spiel zu erreichen wirst du mit Super Mario 3D Land Spaß haben. Das Spiel ist im Gegensatz zu seinen Vorgängern nicht sehr Schwer und es macht einfach Spaß und Laune !

Antwort
von DerOli01, 18

Och es gibt viele coole spiele... 2 Stück wo ich relativ cool finde und auch lange daran gesessen hab sind kid icarus uprising und pokemon omega Rubin oder alpha Saphir. Sind beides echt schön gemachte Games, welche auch auf Dauer noch cool sind :)

Kommentar von Flicka2016 ,

meine auch xD

Antwort
von bga200, 15

also ich würde mir Mariokart 8 holen

Kommentar von Flicka2016 ,

Mario kart 8 ist für die wii u...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten