Was findet ihr besser??
AC Milan oder Inter??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| AC Milan | 3 |
| Inter Mailand | 6 |
| Ich hasse Fußball | 0 |
| Beide gleich | 2 |
| Mir doch egal | 6 |
Antworten (18)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
kartmaster22kartmaster22
Abgestimmt für: Beide gleichBeide behindert Inter unsymphatisch und Milan seh ich i.wie nich mehr als verein an, wie er es mal war. milan ist i.wie abgestürzt.
-
0Antwort von
Latino20 Abgestimmt für: AC Milan -
-
0Antwort von
MilanSanny Abgestimmt für: AC MilanAc Milan forever---the best
-
0Antwort von
ball95ball95
Abgestimmt für: Inter MailandIch mag Milito:) Aber auch die anderen von inter:) Milan hat die besten zeiten hinter sich:s
-
0Antwort von
fussballfan95fussballfan95
Abgestimmt für: Mir doch egalIch mag beide Vererine nicht.
AC Mailand weil es koruppt ist und viele Spieler über 30 hat.
Bei Inter genau das gleiche.
-
-
0Antwort von
nicoheinrich Abgestimmt für: Inter MailandNatürlich Inter, denn wir wollen auch den Aspekt der Ausländerfeindlichkeit, die in Italien durchaus ein wichtiges Thema ist, beachten: Inter(nazionale) war der Verein, wo Ausländer von Anfang an gern gesehen war, während Milan (Berlusconi, das sagt schon alles) als elitärer Club nur Italiener reingelassen hat. Beim CL-Finale wurde diese Philosophie ja wieder einmal in Reinkultur zelebriert und von durchschlagendem Erfolg gekrönt.
Tanti auguri Inter!
-
0Antwort von
heho09heho09
Abgestimmt für: Inter MailandWenn, dann eher Inter als der AC. Obwohl ich vom italienischen Fußball generell nicht viel halte.
-
0Antwort von
PascalH Abgestimmt für: AC MilanAC Milan, weil in inter können die italiener nicht stolz drauf sein nur die inter fans aber die italiener nicht, weil in inter spielt kien italienischer spieler in der anfangsformation und das finde ich ziemlich schade weil es ist eine italienishce mannschaft aber kein italiener in der anfangsformation :( ... ich weis jetzt nciht genau wie es in ac ist aber ich denke da spielt auf jeden fall ein italiener von anfang an z.B. maldini :d das ist mine meinung kommentiert sie ruhig bitte : Gruß 'Pasi :D
Diese Frage teilen