Frage von Secret4ever, 36

AC Lieblings Assassine ?

Hey Leute ich wollte ma fragen welcher euer Lieblings Assassine ist , hierbei hab ich aber nur an die Hauptpersonen der Hauptteile gedacht , und nein Shay zählt nicht dazu ^^

PS: Ich will nicht wissen welches spiel ihr am besten fandet sondern wer eurer meinung nach der coolste Assassine ist , Ich bin zbs. fuer Altair ^^ SRY DAS JACOB UND EVIE IN EINEM FENSTER SIND ABER ICH DURFTE NUR 7 ANTWORTEN NEHMEN :(

Antwort
von TezZY1202, 17
Ezio Auditore da Firenze

Ezio

Einfach, weil ich es sog gut gemacht finde wie er im laufe der Teile von einem Straßenprügler zu einem extrem guten Assassinen wird und und er hat mich einfach kaputt gemacht für andere Assassinen xD

Antwort
von Muhtant, 25
Ezio Auditore da Firenze

Eindeutig Ezio.
Denn hier wird neben der Geschichte von Ezio auch die Geschichte von Desmond sehr gut nebeneinander erzählt und somit erfährt man auch am meisten über die Assassinen.

Kommentar von Secret4ever ,

"den hier wird nebenbei auch die Geschichte von Desmond erzählt" Hört sich eher nach ner aussage von Spielbevorzugung an xD

Kommentar von Muhtant ,

Naja, man muss ja einen Bezug haben, denn alles andere macht kein Sinn zu beurteilen, da die Story/der Charakter ja was darstellt. Wenn man es rein technisch betrachtet ist deine Frage sinnfrei, da alle Assassinen nur auf Programmiersprache beruhen und dieses lässt sich nicht logisch beurteilen.

Antwort
von Herzi0712, 7

Ezio Auditoré

Antwort
von Alenobyl, 11

Ich finde Altair am interessantesten. Er ist noch der authentischte Assassine.

Kommentar von Secret4ever ,

wieso wählt ihr nichts mehr bei dem kreis aus ? ;( das macht mich jz aber traurig , ABER Gute Entscheidung ! :p

Antwort
von bl3ck, 13

Ezio
Ist einfach de geilste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten