Frage von peppi44, 15

AC II - rote (verlorene) Synchronisations(leisten)punkte wieder bekommen, wie?

Hallöchen :)

Hab letztens nach einem ungewollten Sprung von einem Dach (hatte Steuerungsprobleme) gemerkt, dass einige Sychropunkte die ja durch den Animus enstehen, verloren gegangen sind. Was bedeutet das und wie bekomme ist sie zurück? Bringt es etwas, einfach zum Arzt zu gehen?

Bitte erklärt mir das, ich bin bei der AC-Reihe ein Neuling. :/

L.g. Peppi44

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tenebrae0815, 9

Du musst zum Schmied und die Rüstung reparieren lassen.

Kommentar von peppi44 ,

Vielen vielen DANK, ihr beiden! @sepki & Tenebrae0815

Antwort
von sepki, 8

Deine Ausrüstung ist beschädigt und muss repariert werden.

Antwort
von peppi44, 9

Shit... ich hab vergessen das Bild einzufügen!

Hier nachträglich.