1

AC/DC für Wii... Gitarre ein muß ?

Frage von Phunkydata Phunkydata

Weiß jemand ob man für das Spiel AC/DC für die Wii-Konsole eine Wii-Gitarre benötigt oder ob man das Spiel auch ohne Probleme mit den Controller spielen kann ? Auf der Packungsrückseite kann man auch nicht erkennen ob mit oder ohne Gitarre... Und jetzt keine Antwortenwie: probiere es doch aus... ich habe dieses Spiel noch nicht gekauft, also ich nix könne probiere...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von maximesikorski maximesikorski

Wenn oben rechts nichts steht, dann wird nur gitarrenconroller/mikro/Schlagzeug erlaubt sein. Hab Guitar Hero auf xbox mal ohne gitarre ausprobiert. Das ist s****** Da kannst du gleich dein Geld wegwerfen!! Kauf dir ne Gitarre mit sspiel=ca.90€

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Rock-Guitar/dp/B001DF7JJG/ref=sr14?ie=UTF8&s=videogames&qid=1239966952&sr=8-4

• 1
    Antwort von maximesikorski maximesikorski

hab das cover angeguckt. der gitarrencontroller wird benötigt!!!

Kommentar von Phunkydata PhunkydataPhunkydata

wo steht das, ich war gestern bei Müller und habe mir die komplette Rückseite des Covers durchgelesen und nichts darüber gelesen ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.