1

AC Cobra Lack frage

Frage von meepmeep1624 meepmeep1624

Hallo,

weiß jemand zufällig welche RAL-Nummer der Lack der AC Cobra hata, die dunkel oder hellblaue mit weißen rallystreifen, original natürlich? ich möchte nur die vom blauton wissen. wäre dankbarfür jede antwort.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von hiphoptiptop hiphoptiptop

Mit RAL-Farbtönen für AC Cobra wirst du nicht weit kommen, da dies ein deutsches Farb-Schema ist. Meines Wissens haben die Farben an der Cobra ein ähnlich wechselvolles Schicksal genommen wie der Fahrzeughersteller selbst. Wenn du ein Fahrzeug siehst oder kennst, dessen Farbton du haben möchtest, dann frag' den Besitzer nach den "colour codes". Das gilt allerdings nur für "echt gesehene Fahrzeuge", da die Farben auf Websites selten geprooft sind und auch bei Druckerzeugnissen keiner die Farbechtheit garantieren wird.

Kommentar von meepmeep1624 meepmeep1624meepmeep1624

achso, schade. meine ist im moment schneeweiß wegen der grundierung habe mir noch keine wirklichen gedanken gemacht wie es weiter gehen soll. aber schonmal danke für deine bemühungen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.