Hallo,
weiß jemand zufällig welche RAL-Nummer der Lack der AC Cobra hata, die dunkel oder hellblaue mit weißen rallystreifen, original natürlich? ich möchte nur die vom blauton wissen. wäre dankbarfür jede antwort.
Hallo,
weiß jemand zufällig welche RAL-Nummer der Lack der AC Cobra hata, die dunkel oder hellblaue mit weißen rallystreifen, original natürlich? ich möchte nur die vom blauton wissen. wäre dankbarfür jede antwort.
Mit RAL-Farbtönen für AC Cobra wirst du nicht weit kommen, da dies ein deutsches Farb-Schema ist. Meines Wissens haben die Farben an der Cobra ein ähnlich wechselvolles Schicksal genommen wie der Fahrzeughersteller selbst. Wenn du ein Fahrzeug siehst oder kennst, dessen Farbton du haben möchtest, dann frag' den Besitzer nach den "colour codes". Das gilt allerdings nur für "echt gesehene Fahrzeuge", da die Farben auf Websites selten geprooft sind und auch bei Druckerzeugnissen keiner die Farbechtheit garantieren wird.
achso, schade. meine ist im moment schneeweiß wegen der grundierung habe mir noch keine wirklichen gedanken gemacht wie es weiter gehen soll. aber schonmal danke für deine bemühungen.