Frage von SuperHomieXD, 21

AC Brotherhood nur im Hintergrund?

Hallo, Leute! Ich wollte Fragen, ob ihr eine Lösung für mein Problem habt...

Und zwar habe ich ein Problem mit Assassins Creed 2 : Brotherhood. Wenn ich das Spiel öffne, schaltet mein PC die Anwendung auf Vollbild (Was ich bis zu dem Punkt ja auch beabsichtige), jedoch bekomme ich einen kurzen Blackscreen, und dann minimiert sich die Anwendung (bzw. ist im Hintergrund) und wird nur noch auf der Taskleiste angezeigt...

Wenn ich dann auf das Assassins Creed Icon klicke, was ja so ein wenig umrandet ist (was bedeutet dass die Anwendung noch (im Hintergrund) geöffnet ist), und dann beginnt wieder die Prozedur mit dem Blackscreen und dem "In den Hintergrund-schalten"

Nun kann ich das Spiel nicht spielen, da es sich immer wieder in den Hintergrund schaltet. Habt ihr eine Lösung für dieses Problem? Danke!

LG

Antwort
von Gordon313, 4

Bei einem solchen Problem würde ich mich an deiner Stelle an den Support von Ubi Soft wenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community