Frage von DanielTakeshi, 30

AC 4 PS3 mit Freunden?

Heyho,

Also eigentlich steht die Frage schon oben. Ne Freundin von mir und ich wollen zusammen AC 4 auf der PS3 zocken und ich wollte fragen, ob das wie bei GTA5 geht, dass man den Freund dann einladen kann oder wie man explizit dann nur mit dem Freund spielen kann? Würde mich über schnelle und hilfreiche Antworten freuen.

LG Daniel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jenu63, 21

Naja wenn du den multiplayer kennst... Ihr könnt zusammen in eine sitzung und dann deathmatch oder was auch immer spielen... Ich versteh nicht wo da das problem ist :D

Kommentar von jenu63 ,

also man kann nicht nur zu zweit spielen ^^ nur gegen randoms

Kommentar von DanielTakeshi ,

Wir Waren zu blöd zu Checken wie man wen einlädt xD und dachten wir brauchen irwie 4 Leute hat sich dann aber doch geklärt :D danke dennoch

Kommentar von jenu63 ,

ok 👍 Viel spass

Kommentar von jenu63 ,

sag mal habt ihr vllt noch nen platz frei? ich hab das auch und hab das vor ca. 2 Jahren mal gesuchtet :D

Kommentar von DanielTakeshi ,

Ich muss noch schauen wie unser Clan heißt....vllt kannst du da dann mit rein ^^ sorry zu spät gelesen >.>

Antwort
von scorpionking95, 11

Ja mann kann in GTA Online eine Private Sitzung machen.

Kommentar von DanielTakeshi ,

Das war nicht die Frage

Kommentar von scorpionking95 ,

ok hatte mich verlesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community