Frage von Lukisaner, 21

AC 3 Spielstand weg, wegen abgestürtztem PC?

Hey Leute, ich hab mir AC3 geholt und etwas gespielt. Letztens ist mein Laptop abgestürtzt, während ich gespielt hab. Am nächsten Morgen wollte ich es öffnen da kam Synchronisations Fehler, und das die PC Spielstände nicht mit der Cloud synchron sind. Sowohl wenn ich PC und Cloud Synchronität auswähle sind meine Spiel Stände weg.

Kann ich irgendwie diese Spielstände wieder her bekommen hab 35% gespielt und würde es gerne fertig spielen aber nicht nochmal neu anfangen.

HHHIIILLLLFFFEEEEE!

Danke an alle Antworter.

Antwort
von KingMori63400, 21

Eine Wiederherstellung ist unwahrscheinlich. Solche Fehler passieren häufig bei Abstürzen, vor allem wenn der Strom aus geht.

Kommentar von Lukisaner ,

Danke. Das ist jetzt ärgerlich. Dann muss ich alles wieder neu spielen. Wie kann ich das in Zukunft vermeiden

Kommentar von KingMori63400 ,

Ja, das ist wirklich ärgerlich. Hatte ich auch schon öfters.

In Zukunft solltest du für alle Spiele, wo du wichtige Speicherstände hast, Kopien anlegen. Diese kannst du dann nach einem erneuten Absturz wieder in den vorherigen Ordner einfügen.

Antwort
von 1Adler234, 11

Hi...ich hatte auch so ein Problem....nur noch abgestürtzt,nichts gespeichert....hab dan ne Wartung und Reinigung durchführen lassen....waren zwar 135,-€....aber jetzt läuft das wirklich wieder super.

Gruß Lutz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten