Frage von Anonym063, 27

AC 2 oder AC Brotherhood?

Welcher Teil macht am meisten Spaß und in welchem gibt´s mehr zu entdecken bzw. auch mehr Missionen zu machen? Ich bitte um hilfreiche Antworten. Vielen Dank.

Antwort
von KarmaChamele0n, 15

Welcher Teil mehr Spaß macht, kann man allgemein schwer sagen; manche empfinden es so, andere so. Ich persönlich fand Brotherhood einen Ticken besser, aber ich fand alle 3 Teile mit Ezio super :) Vielleicht willst du ja auch beide spielen, dann würde ich mit AC2 anfangen und danach Brotherhood, eben in der richtigen Reihenfolge.

Antwort
von Marc8chick, 6

Ich würde davon abraten mit brotherhood anzufangen weil das dann ein bisschen schwer zu verstehen ist.

Antwort
von ZEROCIRCLE, 9

Storytechnisch war ac2 der beste meiner meinung nach aber acb hat mehr gameplayfeatures... Musst du wissen ;)

Antwort
von sepki, 6

Beide sind super und man sollte beide gespielt haben.

Bezüglich der Frage, Brotherhood hat insgesamt mehr geboten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community