1

AC 2

Frage von sunsim sunsim

Hi, hat jemand jetzt schon Assassins Creed 2 für xbox 360? Kann dieser Jemand vielleicht ein paar Videos vom Anfang bei youtube reinstellen und einen Link hier schreiben? Fände ich sehr interessant. ich habe nämlich keine Xbox, also muss ich noch lange warten, bis es für PC rauskommt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von Maff24 Maff24

ich hab ne xbox 360^^ aber keine kohle =( aber bald is ja weihnachten^^

• 0
    Antwort von mirko9797 mirko9797

Assasins Creed 2 kommt erst Morgen. Da Kann es noch niemand haben.

Kommentar von Maff24 Maff24Maff24

nein für konsole gibt es das schon, für die xbox 360 aufjedenfall

ich sag nur österreich -.-

Kommentar von sunsim sunsimsunsim

wenn ich hierrauf hinweisen dürfte: http://ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=7650

häh wieso is das ab 16 auf der seite??? das is doch ab 18 0o das weiß ich hundert pro, egal österreich is in solchen dingen mein freund ^^

Kommentar von eaglehead64 eaglehead64eaglehead64

usk-einstufung ist ab 16, pegi-einstufung ab 18

wat die Pegi einstufung ist dies ma höher als die FSK einstufung 0o waassssssssss????????? was ist den mit der FSK los, diesen Heinis

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.