Frage von Emelb,

Abzüge von Brutto lohn

Könnt ihr mir erklären wofür man die Lohnsteuer bezahlen muss und was das eigentlich ist ??? Google hilft nicht!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Odysseus247,

Von deinen Steuergeldern werden so Leute wie Verwaltungsfachangestellte, Polizisten, Lehrer, Richter usw. bezahlt. Die Bundeswehr finanziert, Schulen gebaut etc. etc. etc.

Antwort
von Phoenix29,

Das wird benötigt unter anderem um unsere Beamten zu bezahlen.

Kommentar von Emelb ,

Danke für deine antowort :)

Kommentar von Emelb ,

Danke für deine antowort :)

Antwort
von carleone,

Davon werden Kosten des Staates bezahlt.

Straßen, Schulen, Krankenhäuser, Verwaltung, Bundeswehr etc.